Fotos: Klaus Dieker
Fotos: Klaus Dieker

Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über jegliche Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Name:

Björn

 

 

Nachricht:

Als ich am 20.10.16 im Moerser Studio Needle Twist meinen Termin hatte ,traf ich auf Thomas der mir etwas über Hypnose erzählte .Ich glaubte es zuerst nicht und dachte was ein schwachsinn, doch dann fragte mich Tomas ob er was bei mir versuchen dürfte und ich ging drauf ein. Thomas schaffte es bei mir das sich meine Hände wie ein Magnet zusammen ziehen und er schaffte es das sie auseinander zogen, danach war ich schwer beeindruckt und er bot mir die Hypnose für eine schmerzfrei Tattoosession an und ich ging wieder drauf ein. Als erstes machte er mit mir die Übungen mit den Händen noch mal ,dann schaffte er es das ich mein Namen vergaß und die Zahl 3und 4 und danach ging es los .Thomas fing mit der Hypnose für die Schmerzfreie Tattoosession an, er schaffte es mich komplett stressfrei und so entspannt zu sein wie nie und als nächstes fiel ich stehend vor ihm in einen Tiefen schlaf und fiel an seine Schulter. Nachdem ich wieder aufgewacht bin ,fingen wir mit der Tattoosession an. Am ersten Tag den 20.10.16 

4,5 std komplette Tattoowierzeit ,absolut garkeinen Schmerz! Dann kam der Tag danach, der 21.10.16 ich bat Thomas direkt um eine Hypnose und es klappte sofort wieder und ich hatte 7.5 Std reine Tättowierzeit keine "Schmerzen"!!! 

Thomas, ich danke dir, für diese unglaublich geile Erfahrung und 11.5std Tattoowierzeit ohne "Schmerzen". Ich werde ab jetzt immer wenn ich mich stechen lasse ,mich nur von Dir  Hypnotisieren lassen!!!        Mega Leistung :) 

Lg Björn

 

 

Name:

Daniela 

 

 

Nachricht:

Ich habe mich auch Hypnostisieren lassen und es war einfach ein Mega geiles Gefühl , danach hat man sich sehr erleichtert gefühlt.

Ich konnte mich super darauf einlassen und dann hat alles auch super funktioniert ☺️

Lass es einfach zu!  lass es einfach auf dich zu kommen und du wirst sehen es funktioniert wirklich☺️

Einfach top ? Also Leute ,lasst es nur zu, es ist wirklich richtig super ☺️

 

 

 

Name:

Thomas

 

 

Nachricht:

Ich muss sagen, das ich sehr skeptisch der Hynose gegenüber war! Aber es funktioniert wirklich, würde tattowiert und hatte keine Schmerzen und auch meine Hüftschmerzen wurden mir von Thomas während dieser Hypnose auch genommen. Bin jetzt tatsächlich schon seit 4 Wochen schmerzfrei. Unglaublich aber wahr.

Kann nur jedem empfehlen, es mal selbst auszuprobieren.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

Was ist Hypnose ?

 

 

ich zeig es Dir!

 

 

 

 

 

 

 

Raucherentwöhnung

Gewichtsreduzierung

 

 

 

 

 

keine schmerzen beim stechen eines Tattoos

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hypnobrothers.de